Kaiser Showtechnik mit Sparx 7

25.02.2014

JB-lighting liefert über 100 Sparx 7 an Kaiser Showtechnik.


 

Der Dry-Hire-Anbieter aus Augsburg hat mit JB-lighting eine auf zwei Jahre angelegte Rahmenvereinbarung geschlossen. Sukzessive werden die LED-Movingheads Sparx 7 in diesem Zeitraum an Kaiser Showtechnik ausgeliefert.

 

Jetzt im großen Stil bei Kaiser Showtechnik: JB Lighting Sparx 7
Jetzt im großen Stil bei Kaiser Showtechnik: JB Lighting Sparx 7.

 

Der Investitionsentscheidung vorausgegangen war eine eingehende Sichtung aktueller Technologien verschiedener Hersteller. "Nach mehreren Vergleichen und einer Marktanalyse stand für uns fest: Das wird unsere Brot- und Butterlampe. Klein, schnell, hell und mit dem vermutlich engsten zoombaren Beam aller Zeiten – das sind nur einige der Features, die uns vom Sparx 7 überzeugt haben. Die Top-Qualität und die faire europaweit einheitliche Preisgestaltung waren für uns weitere wichtige Aspekte bei der Investitionsentscheidung", erklärt Maxx Kaiser, Geschäftsführer von Kaiser Showtechnik.

 

Der Sparx 7 ist der Nachfolger des erfolgreichen JBLED A7, welcher als erstes Washlight überhaupt mit einer Zoomoptik aufwartete und zum Verkaufsschlager wurde. Mit dem Sparx 7 hat JB-lighting ein technisches Update vorgenommen und damit unter anderem zehn Prozent mehr Lichtausbeute als beim Vorgänger erreicht. Außerdem zeichnet sich die Leuchte durch hochwertige RGBW-Multichip-LEDs, rundem Lichtaustritt, dem gelungenen Design und einem geringeren Gewicht aus.

 

Die ersten Sparx 7 sind bereits bei Kaiser Showtechnik in Augsburg vorrätig und stehen zur Anmietung bereit.
 
 

Lesen Sie auch: