Kindermann verstärkt Vertriebsteam

11.07.2019

Hergen Meyer ist neuer Key Account Manager bei der Kindermann GmbH.

 

Seit Juni 2019 ist Hergen Meyer als Key Account Manager für Ostdeutschland zuständig. Dort ist er für die Betreuung der Elektrogroßhändler samt Niederlassungen verantwortlich.

 

Hergen Meyer von Kindermann

Jetzt (wieder) bei Kindermann: Hergen Meyer.

 

Hergen Meyer kann mit seinem Werdegang eine langjährige Expertise im Vertrieb nachweisen, zuletzt in sechsjähriger Selbständigkeit. Seine Aufgaben bei Kindermann beschränken sich nicht nur auf den Vertrieb und die Beratung, sondern erstrecken sich auch auf die Unterstützung von Kunden bei Projekten und Produktschulungen.

Die Wege von Kindermann und Hergen Meyer haben sich bereits vor über 20 Jahren gekreuzt, denn von 1991 bis 1996 war er bereits als Gebietsverkaufsleiter für die damalige Kindermann + Co. GmbH tätig.

 

"Wir freuen uns, dass wir mit Hergen Meyer einen erfahrenen Vertriebsprofi für uns gewinnen konnten, der zudem unser Unternehmen bereits bestens kennt. Der Elektrogroßhandel ist einer unserer wichtigsten Vertriebskanäle, weswegen die Verstärkung des Teams eine hohe Priorität innehat", so Dennis Bandura, Head of Sales Electrical Suppliers bei der Kindermann GmbH.