Laserworld Showeditor V6

20.12.2017

Laserworld hat die Version 6 der Showeditor-Lasershow-Software an den Start gebracht.

 

In der neuen Version des Showeditors von Laserworld sind etliche neue Funktionen dazu gekommen, und viele Verbesserungen wurden realisiert. Das Live-Fenster wurde speziell für Einsteiger noch benutzerfreundlicher gestaltet.

 

Der Showeditor V6 von Laserworld

Jetzt zum Download bereit: Der Showeditor V6 von Laserworld.

 

Es wird nun automatisch eine Standard-Show beim Programmstart geladen. Diese kann sowohl selbst angepasst, wie auch während der Nutzung immer wieder aufgerufen werden.

Zudem wurden verschiedene Fader der Live-Oberfläche hinzugefügt, so der Master-Helligkeits-, der Master-Geschwindigkeits- und der Farbverschiebungs-Regler. Diese erleichtern die Live Steuerung, speziell auch durch externe Fader-Controller (MIDI/DMX) nochmals deutlich.

Das Timeline-Programmierfenster wurde um vorgefertigte Fade-Effekte ergänzt, die helfen, das Programmieren von Lasershows mit dem Laserworld-Showeditor zu beschleunigen und zu vereinfachen.

Alle Lizenzinhaber des Laserworld Showeditors 2015 können kostenlos auf die neueste Version 6 upgraden. Dazu einfach die neueste Version herunterladen und installieren.

 

Zum Download

www.showeditor.com

 

 

Lesen Sie auch: