LD Systems DSP 44 K

01.02.2016

LD Systems stellt mit der DSP 44 K auf der ISE 2016 eine erste Endstufe mit integrierter Dante-Schnittstelle vor.


 

Die ProAudio-Endstufe LD Systems DSP 44 K ist das erste Produkt, das die Partnerschaft von Adam Hall Group und Audinate, dem Entwickler der Dante-Audio-und Steuerungs-Netzwerklösung, greifbar macht. Auf der ISE in Amsterdam ist dieser kraftvolle Poweramp neben anderen Neuheiten auf dem Stand der Adam Hall Group zu sehen.

 

Dante an Bord: Die DSP 44 K von  LD Systems kommt zur ISE 2016.
Dante an Bord: Die DSP 44 K von  LD Systems kommt zur ISE 2016.

 

Entwickelt wurde die für den professionellen Beschallungsmarkt ausgelegte Endstufe LD Systems DSP 44 K in Kooperation mit Ram Audio, deren Produkte durch Adam Hall Group in vielen Ländern vertrieben werden.

Volle Integration des DANTE-Netzwerkes, leistungsfähiger DSP sowie Steuerbarkeit über USB und Ethernet per externer Control-PC-Software sind besondere Merkmale dieses neuen Kraftpakets.

 

Dante an Bord: Die DSP 44 K von  LD Systems kommt zur ISE 2016.

 

Der neue Poweramp lässt sich zwei- oder vierkanalig betreiben. Satte vier Kilowatt sorgen als 4 x 1000 Watt an 4 oder 2 Ohm oder 2 x  2000 Watt (Bridge-Mode) an 8 oder 4 Ohm für reichlich Leistungsreserven. Höchste Betriebssicherheit ist auch an 2 Ohm gewährleistet.

Umfangreiche Sicherheitsausstattungen schützen permanent Endstufen und System, selbst in schwierigen Situationen. FIR/IIR Filterung, EQs und Frequenzweichen sowie Delay-Funktionen gehören weiterhin zur Komplettausstattung.

 

Dante an Bord: Die DSP 44 K von  LD Systems kommt zur ISE 2016.

 

Wert wurde bei der DSP 44 K auf höchste Integrationsfähigkeit gelegt, auch bei komplexen Anforderungen der Beschallungs- und Steuerungstechnik. Eine umfangreiche Preset-Bibliothek für LD Systems-Lautsprecher ist verfügbar. Sie schützt nicht nur optimal die hochwertigen Lautsprecher-Systeme, sondern ist auch Garant für beste Anpassung an die Raumakustik und optimale Funktionalität.

 

Tom Mikus, Adam Hall Group Global Integrated Systems Director: "Mit der LD Systems DSP 44 K betritt Adam Hall Group wieder einmal ein weiteres Kapitel in der Beschallungstechnik. Schon mit anderen Modellen, unter anderem mit der preisgekrönten CURV500-Serie erreichen wir erweiterte Kundenkreise im hochprofessionellen Bereich.

Auch die DANTE-Partnerschaft hilft uns, immer einfacher zu bedienende, aber auch komplexere Produkte und Lösungen für den anspruchsvollen professionellen Markt zu entwickeln."

 


Adam Hall auf der ISE 2016
Halle 7, S190

 

Lesen Sie auch: