LEOPARDEN bei Jordans & Hompesch

07.01.2019

Jordans & Hompesch erweitert seinen Bestand an LEO-Systemen von Meyer Sound um LEOPARD Line-Array-Lautsprecher, 900-LFC Subwoofer und Galileo GALAXY Audio-Prozessoren.

 

Das Team der Jordans & Hompesch Beschallungstechnik OHG vertraut seit Jahren auf Produkte von Meyer Sound. Die Lautsprechersysteme genießen eine große Marktakzeptanz, sind extrem zuverlässig und klingen hervorragend.

 

JoHo mit LEOPARD (von links): Achim Croé, Robert Jordans, Walter Schoeller, Jonathan Querg, Frank Hompesch, Peter Boving

JoHo-Gruppenbild mit LEOPARD (von links): Achim Croé, Robert Jordans, Walter Schoeller, Jonathan Querg, Frank Hompesch und Peter Boving.

 

Nachdem der europaweit tätige Dienstleister für Veranstaltungstechnik mit Sitz in Langerwehe bei Düren mit seinen LINA und 750-LFC bereits sehr gute Erfahrungen sammeln konnte, war die Erweiterung des Vermietbestandes durch LEOPARD und 900-LFC der konsequente nächste Schritt.

 

"Das LEOPARD System ist im Verhältnis zur Größe enorm leistungsstark. Die kompakte Bauform, das geringe Gewicht und die Kombinierbarkeit mit den 900-LFCs bieten uns noch flexiblere Einsatzmöglichkeiten", erklärt Robert Jordans, einer der beiden Geschäftsführer bei JoHo.

 

"Und mit dem Meyer Sound Galileo GALAXY Audio Prozessor steht uns ein leistungsstarkes, hochmodernes Lautsprecher-Managementsystem zur Verfügung, das uns einen enormen technologischen Vorteil bringt", ergänzt Frank Hompesch, ebenfalls Geschäftsführer der OHG.

 

Die kompakten LEOPARD-Line-Array-Lautsprecher gehen neue technologische Wege und bieten eine Leistung, die sonst nur von wesentlich größeren und schwereren Systemen erreicht werden. Und das mit einer außergewöhnlichen Phasenkohärenz und einer sehr gleichmäßigen Richtungscharakteristik.

LEOPARD-Systeme sind einfach zu konfigurieren und aufzubauen. Ihr geringes Gewicht und das schmale Profil machen LEOPARD zum perfekten Partner für kleine bis mittlere Tourneen und Festinstallationen, bei denen Skalierbarkeit und einfache Montage von entscheidender Bedeutung sind.

Im Tieftonbereich steht mit den 900-LFC Subwoofern die perfekte Ergänzung zur Verfügung. Die 900-LFC "glänzen mit enormer Leistung und unerreichter Präzision", heißt es bei Meyer Sound.

 

Lesen Sie auch: