MA-Node bei Wilhelm & Willhalm

19.03.2014

Der MA 8Port Node onPC ist ab sofort verfügbar bei Wilhelm & Willhalm im Rental-Park.


 

Eben auf der Prolight + Sound 2014 gekauft und schon bei Wilhelm & Willhalm verfügbar: Mit den wachsenden Anforderungen des Marktes nach leistungsstarken Netzwerkkomponenten im Bereich Installationen und Events/Konzerte sind neue Lösungen notwendig, auch um den aktuellen technischen Vorgaben zu begegnen.

 

 

Mittels des MA 8Port Node lassen sich Ethernet-Daten in DMX umwandeln und umgekehrt. Gleichzeitig arbeitet das Produkt im 1-Gbit-Bereich. Damit fügt es sich nahtlos ein in das MA-System und sein MA-Net2, das auf dieser Geschwindigkeit basiert, um eine größtmögliche Leistung sicherzustellen. Der MA 8Port-Node von Wilhelm und Willhalm wird mit einem von MA verifizierten "CISCO small business Switch"  bereitgestellt.

 

Weitere Infos über den MA 8Port Node onPC