Martin ERA 600 bei der loud GmbH

20.02.2020

Die loud GmbH mit Sitz in Breuna und Berlin hat in 14 x Martin ERA 600 Performance investiert.

 

Das Unternehmen bietet seinen Kunden neben langjähriger Erfahrung und einem eingespielten Team somit erneut neueste Produktlösungen für ihre Projekte.

 

Martin ERA 600 Performance

Ganz neu und schon bei der loud GmbH im Vermietpark: der Martin ERA 600 Performance.

 

Geschäftsführer Tim Wiegand von loud zeigte sich überzeugt vom Martin ERA 600 Performance: "Bei unseren Kunden ist immer mehr ein heller, aber auch kompakter Performance-Movinghead gefragt. Helligkeit, bei geringem Stromverbrauch und einem Gewicht von 30 kg, bei gleichzeitig homogenem Lichtaustritt und einer scharfen Abbildung der Blendenschieber waren für uns ein starkes Argument für den ERA 600."

 

Der Martin by HARMAN ERA 600 Performance erfüllt alle Anforderungen an ein extrem helles, kompaktes und tour-taugliches Moving Light. Seine effiziente weiße 550-Watt-LED-Engine (6.500 K) ermöglicht eindrucksvolle Beam-Effekte und kontrastreiche Goboprojektionen. Bei der Farbmischung setzt der ERA 600 auf ein CMY-Farbmischsystem und ein festes Farbrad. Darüber hinaus verfügt er über einen 1:8-Zoom, einen linearen CTO-Filter (2.700 K – 6.500 K), ein Animationsrad, eine Iris, 15 Gobos auf zwei Rädern (7 Gobos davon rotierbar), zwei Prismen sowie elektronische Strobe-Effekte.

 

Lesen Sie auch: