Matija mit RCF bei GUCCI in München

21.07.2020

Berger Veranstaltungstechnik beschallt die Indie-Pop-Band Matija beim Late Night Shopping bei GUCCI in München mit RCF.

 

Die Marke GUCCI steht für Luxus und Exklusivität wie kaum eine andere. Wenn GUCCI also zum LATE NIGHT-Shopping einlädt, kann man davon ausgehen, dass es eine ganz besondere Veranstaltung wird.

Neben den exklusiven Kollektionen im exklusiven Ambiente an der Münchner Maximilianstraße sorgte die Indie-Pop-Band "Matija" für den passenden Rahmen der Veranstaltung. Durch ihr Live-Set wurde das Ganze stimmungsvoll in Szene gesetzt.

 

Sie spielten live bei Gucci: Matija (Foto: Dominik Refior).

 

Mit der Aufgabe, diese Atmosphäre akustisch zu transportieren, war die Firma Berger Veranstaltungstechnik aus Eggenfelden betraut. Geschäftsführer Martin Berger entschied sich dabei für die optisch dezenten aber akustisch präzisen und kraftvollen Lautsprecher der RCF TT+ Serie TT 052-A. Zwei Lautsprecher wurden neben der Band als kleine Main-PA eingesetzt, drei weitere im Store positioniert.

 

Dazu Martin Berger: "Wir waren uns erst nicht sicher, ob wir mit den TT 052-A von RCF richtig liegen werden und ob wir noch zusätzliche Subwoofer brauchen.

 

Das akustische Ergebnis aber hat uns und die Kunden vollends überzeugt. Erstaunlich, wie die kleinen Aktiv-Kraftpakete abliefern und dabei sich optisch zurückhaltend integrieren lassen. Ich bin überzeugt, dass wir diese in Zukunft noch oft im Einsatz haben werden."

 

 

Mehr zur TT 052-A

 

https://berger-vt.com/

 

https://matija.world/

 

 

Lesen Sie auch: