Matthias Bauer bei KLOTZ AIS

18.03.2016

Seit dem 01.03. 2016 verstärkt Matthias Bauer als technischer Berater die Geschäftsbereiche ProAVM und MI bei KLOTZ AIS.


 

Matthias Bauer wuchs  im oberbayerischen Mark Schwaben auf und arbeitete seit 1996 als Tontechniker bei Tonwerk München GmbH und Bavaria Bild und Ton.

 

Jetzt bei KLOTZ AIS: Matthias Bauer.
Jetzt bei KLOTZ AIS: Matthias Bauer.

 

Von Februar 2000 bis Anfang 2014 war er als Tonmeister bei WdW Productions GmbH beschäftigt und hatte dort die Position des Supervising Tonmeisters in der Postproduktion inne. Vor kurzem hat er auch noch eine Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme absolviert.

Bei KLOTZ AIS wird Bauer die Schnittstelle zwischen Kunden, Vertrieb und Auftragssachbearbeitung sein und die Abteilung Vertrieb national und international unterstützen. Außerdem wird er die technische Beratung von Kunden und die Projektanfragen intern koordinieren, sowie Ausschreibungen und Anfragen bis zum Angebot bearbeiten.