Milan Ostendorf bei LMP Lichttechnik

16.09.2022

Mit Milan Ostendorf hat LMP Lichttechnik in Ibbenbüren seinen Vertriebsinnen- und -außendienst verstärkt.


LMP Lichttechnik investiert in die eigenen Strukturen und verstärkt das Vertriebsteam weiter. Bereits seit Januar dieses Jahres sorgt Milan Ostendorf für Unterstützung sowohl im Innen- als auch im Außendienst. Im Außendienst übernimmt er den neuen Vertriebsbereich „Mitte“.

Der 27-jährige Ostendorf ist gelernte Fachkraft für Veranstaltungstechnik und verfügt über mehrjährige Branchenerfahrung, die er bei LMP für die Kunden rund um den Firmensitz Ibbenbüren für eine optimale Betreuung nutzen wird.

 

„LMP ist branchenbekannt und immer eine der ersten Adressen für Veranstaltungstechnik-Unternehmen“, sagt Milan Ostendorf.


„Es ist gerade der persönliche Kontakt auf fachlicher Augenhöhe, die mir sehr viel Freude an meiner Position bei LMP bereitet. Ich freue mich sehr darauf, die Kunden nach und nach persönlich kennenzulernen und individuell bedarfsgerecht zu beraten.“

 

Jetzt bei LMP im Innen- und Außendienst: Milan Ostendorf (Foto: LMP Lichttechnik)

Jetzt bei LMP im Innen- und Außendienst: Milan Ostendorf (Foto: LMP Lichttechnik).

 

LMP-Geschäftsführer Marc Petzold erklärt: „Wir sind froh, mit Milan einen ausgebildeten Veranstaltungstechniker für den Vertrieb gewonnen zu haben. Er spricht die Sprache unserer Kunden und versteht deren Bedürfnisse und Herausforderungen.


Mit dieser Verstärkung des Außendienstes ist Milan ein wichtiger Ansprechpartner vor Ort. So ist es uns nun auch möglich, Kunden in der Nähe den gleichen Service zu bieten, den Kunden aus andern Teilen Deutschlands schon lange kennen und schätzen. Aus diesem Grund agiert Milan auch im Außendienst von Ibbenbüren aus.“