MONACOR übernimmt Konitech

04.12.2012

MONACOR INTERNATIONAL übernimmt langjährigen niederländischen Vertriebspartner Konitech Electronics B.V.

Die Chancen der stetig zunehmenden Internationalisierung hat MONACOR INTERNATIONAL früh erkannt und genutzt. So ist das Unternehmen durch Beteiligungen, Distributoren oder Vertriebspartner in derzeit über 40 Ländern vertreten.

Der niederländische Vertriebspartner Konitech Electronics B.V. wurde nun komplett übernommen und firmiert ab sofort unter dem Namen MONACOR Nederland B.V. Mit diesem entscheidenden Schritt wird die Position auf dem interessanten niederländischen Markt gesichert und in Zukunft weiter ausgebaut.

„Mit der Konitech Electronics B.V. verbindet uns seit Jahrzehnten eine sehr gute Geschäftsbeziehung. Wir kennen die Stärken des Unternehmens ganz genau. Das hat uns die Entscheidung für eine Übernahme leicht gemacht. Mit der MONACOR Nederland B.V. haben wir nun einen eigenen Standort mit hoch qualifizierten Mitarbeitern, die den Qualitäts- und Serviceanspruch unseres Unternehmens genau kennen und vertreten“, sagt Geschäftsführer Marco Willroth.

Aus diesem Grund werden auch alle 14 Mitarbeiter der Konitech Electronics B.V. übernommen. Ebenso wird Geschäftsführer Bart Konings das Unternehmen weiter leiten. So ist gewährleistet, dass die hohe Beratungs- und Servicequalität erhalten bleibt. Der entscheidende Vorteil von MONACOR INTERNATIONAL im starken Wettbewerb in der Elektronikbranche.

Hier finden Sie alle MONACOR-Distributoren oder Vertriebspartner.

www.monacor.de

www.monacor.nl