MONACOR ACADEMY startet durch

03.11.2020

Am 30. September 2020 feierte die MONACOR ACADEMY sehr erfolgreich ihre Premiere.


MONACOR als der Lösungsanbieter für professionelle Audiotechnik bietet seinen Kunden neben verlässlichen Produkten ein breites Serviceangebot. Besonders beliebt waren dabei schon immer die Schulungen im Technical Training Center. Dieses Angebot hat MONACOR nun generalüberholt und digitalisiert.

 

Eine Chance auf mehr Wissen: die MONACOR ACADEMY

 

Die MONACOR ACADEMY bietet zukünftig:
Attraktive Online-Schulungen mit wechselnden Dozenten aus der Audiobranche
Informative How-To-Use-Videos zu den angebotenen Lösungen
Aktivierende Produktvorstellungen von Neuheiten und Highlights
Nice-To-Know-Factsheets zu unterschiedlichsten Audiothemen
Produktinformationen zum Download


Eine Chance auf mehr Wissen: Registrierung als MONACOR-Kunde einfach und kostenfrei unter:

www.monacor.de/academy