Neue Serviceabteilung

06.02.2014

dB Technologies erledigt Kundenservice wieder im eigenen Haus.


 

Ab Montag den 17.02.2014 erledigt dB Technologies Deutschland den Kundenservice für alle Produkte von dBTechnologies und RCF wieder im eigenen Haus.

 


Victor Tolstich (Service), Thomas Kuck (Geschäftsführung), Andrew Cullen (Leitung Service), Arne Deterts (Geschäftsführung), Alessandro Angeli (Service) (v.l.n.r.)

 

Geschäftsführer und Verkaufsleiter Arne Deterts kommentiert:

"Genauso viele Gründe, wie es vor einigen Jahren gab
, den Service an einen externen Dienstleister abzugeben, gab es jetzt dafür ihn wieder ins Haus zu holen.

Kundenservice und After-Sales-Support werden ab 2014 für unsere Marken auf eine komplett andere Ebene gestellt. Den Service im Haus und damit unter voller Kontrolle zu haben ist, ein großer Teil davon. Wir tragen zum einen dem Markt Rechnung, in dem neben dem Produkt selbst Dinge wie Service, Vertrauen und gute Geschäftsbeziehung generell immer wichtiger werden, zum anderen optimieren wir unsere Position im professionellen Rental- und Installationsgeschäft, welches mittlerweile einen erheblichen Anteil unserer Aktivitäten darstellt."

 

Thomas Kuck, ebenfalls Geschäftsführer bei dBTechnologies Deutschland, ergänzt:

"Wir möchten uns bei Triplex für die gute und professionelle Zusammenarbeit in den letzten Jahren bedanken. Gleichzeitig freuen wir uns, dass wir mit Andrew Cullen, Alessandro Angeli und Victor Tolstich Mitarbeiter gewinnen konnten, die auf langjährige Erfahrung zurückgreifen können und die Erwartungen, die unsere Kunden an unsere international renommierten Marken haben, erfüllen.

Wir sehen in diesem Schritt einen weiteren wichtigen Baustein in unserer Kundenorientierung, ab sofort noch besseren und schnelleren Service bieten zu können."

 

Das dBTechnologies Service Team ist ab dem 17.02.2014 erreichbar:
Tel.: 0 22 03/ 9 25 37 50
E-Mail: hier.