"EVS XT-3" ab sofort im Mietpark

08.10.2014

Die LANG AG erweitert das Medienserverangebot und hat den XT-3 des Herstellers EVS in den Vermietpark aufgenommen.


 

Damit wurde das Medienserverangebot seit September um ein sehr interessantes Produkt erweitert - besonders für das Broadcasting. Der XT-3 ist 4k-fähig und vereint höchste Performance bei hervorragender Kapazität. Er verfügt über acht frei konfigurierbare Kanäle in HD/SD SDI. Dem Operator ermöglicht der XT-3 die vollständige Kontrolle über zeitversetztes Schneiden und Senden.

 

Die LANG AG erweitert ihr Medienserver-Angebot um den "XT-3" von EVS.Die LANG AG erweitert ihr Medienserver-Angebot um den XT-3 von EVS.

 


Der Medienserver bietet einen  "Live-Highlight"-Schnitt und eine bis zu 6-fache Live-Slow-Motion. Er kombiniert damit modernste Broadcasting- und IT-Technologien mit innovativen Möglichkeiten auf Basis der "Loop Recording"-Technologie.

Mit diesen Produkten erweitert die LANG AG ihr Mietangebot im Broadcastmarkt erneut, nachdem erst kürzlich in Grass Valley "LDX Premiere"- sowie "LDX XtremeSpeed"-Kameras (letztere mit bis zu 6-fach Slow-Motion-Option) investiert wurde. Die kontinuierliche Erweiterung des Vermietparks insbesondere mit Broadcast-Produkten wird auch zukünftig im Fokus der LANG AG stehen.
 

 

IBC 2014: EVS-Messestandtermin Jamie Gordon, Quentin Grutman (beide EVS) mit Hubertus Beckmann und Sascha Kihm (beide LANG AG) – Foto: IBC Daily


 

Lesen Sie auch: