Olaf Stepputat bei Crestron

03.04.2018

Ab sofort ist Olaf Stepputat der neue Regional Sales Director für Deutschland und Österreich bei Crestron.

 

Crestron freut sich, bekannt zu geben, dass Olaf Stepputat ab dem 3. April 2018 neuer Regional Sales Director für Deutschland und Österreich ist.

 

Jetzt bei Crestron: Olaf Stepputat

Der Mann hinter IOSONO ist jetzt bei Crestron: Olaf Stepputat.

 

Bisher war Olaf Stepputat für Barco tätig, wo er nach der Übernahme von IOSONO den Bereich für Audioprodukte leitete. Zuvor war er als VP of Sales bei TechnoTrend für die Geschäftsentwicklung zuständig.

Zu seinen Aufgaben zählte die Etablierung der Marke und die Ausweitung des Einzelhandelsgeschäfts in Europa. Weiterhin führte er die Digitalisierung des terrestrischen Rundfunks für die Deutsche Telekom in Deutschland ein.

 

"Mit gefallen die Lösungen, die Marktposition und der unternehmerische Geist von Crestron", so Stepputat.

 

"Dank meinem fundierten Hintergrund in den Bereichen IKT und AV kann ich meine Vertriebs-, Management- und Strategie-Erfahrung nutzen, um die Beziehungen zu neuen und bestehenden Partnern zu stärken und die Pläne von Crestron bezüglich des Wachstums in der Branche in der Region EMEA zu unterstützen."

 

"Crestron Deutschland und vor allem die Bereiche Sales und Business Development profitieren von der Leitung eines erfahrenen Experten im Bereich AV und IKT", so Robin van Meeuwen, President und CEO von Crestron.

 

"Wir freuen uns, dass Crestron auf die Unterstützung einer erfahrenen Führungskraft mit Unternehmergeist zählen kann und haben hohe Erwartungen an die neue Leitung der Division Crestron Deutschland."

 

 

Lesen Sie auch: