PL+S 2023: Voice-Acoustic und TENNAX

27.03.2023

Voice-Acoustic präsentiert seine Systeme erstmals in der Live Sound Arena und ist am Messestand zusammen mit Schwesterunternehmen TENNAX vertreten.


Wie im vergangenen Jahr werden Voice-Acoustic und TENNAX wieder an der Prolight + Sound 2023 in Frankfurt teilnehmen. Vom 25. – 28. April präsentiert der deutsche Hersteller professioneller Lautsprecherlösungen das gesamte Produktangebot der beiden Marken in der Halle 11.0, Stand A01.

 


Gemeinsamer Messestand von Voice-Acoustic und TENNAX (Foto: Voice-Acoustic)

 

Erstmals wird Voice-Acoustic auch auf dem Gelände der Live Sound Arenazu hören sein. Dort werden das Ikarray-8 Constant-Curvature Line-Array sowie der VENIA-8 Säulen-Line-Array Lautsprecher vorgeführt.

Ferner gibt die Firma bekannt, dem interessierten Fachpublikum in Frankfurt eine Messeneuheit exklusiv vorstellen zu dürfen.

Besucher, die noch ein Ticket benötigen, können dies unter Anfrage@Voice-Acoustic.de kostenlos anfordern.

 

Voice-Acoustic und TENNAX auf der PL+S 2023
Halle 11.0, Stand A01