Quantum Profile bei loud

28.11.2014

loud  investiert als erstes deutsches Unternehmen in die LED-Spot-Movingheads MARTIN MAC Quantum Profile.


 

Das Konzept eines kopfbewegten Scheinwerfers mit LED-Leuchtmittel überzeugte bei der Vorstellung auf der Prolight & Sound 2014 so sehr, dass dort direkt die ersten Geräte bestellt wurden.

 


Neu im Vermietpark von loud: MARTIN MAC Quantum Profile

 

Eine sehr hohe Lichtausbeute, CMY-Farbmischung, eine sehr scharfe Goboprojektion, das geringe Gewicht von 23kg sowie die Leistungsaufnahme von maximal 565 Watt waren die ausschlaggebende Faktoren, um die Geräte zum direkten Ersatz für 700-Watt-Movingheads mit Entladungslampen zu machen.

Mit dieser Investition wird der Materialpark weiter in Richtung energiesparender Produkte im Lichtsegment ausgebaut. Die ersten Geräte sind ab sofort im Rental verfügbar.