Robe Esprite bei Grandel

02.03.2020

Grandel Ton- und Lichttechnik in Augsburg investiert in Robe Esprite.

 

Das Augsburger Systemhaus Grandel Ton- und Lichttechnik hat sich mit festinstallierten Beschallungs- und Medienanlagen bayernweit einen hervorragenden Namen erarbeitet. Zudem verfügt das Unternehmen über einen der größten Vermietparks an Licht-, Bühnen-, Video- und Beschallungstechnik in Bayerisch-Schwaben. Tätig ist Grandel Ton- und Lichttechnik jedoch im gesamten Bundesgebiet und auch im benachbarten EU-Ausland.

 

Grandel setzt auf Robe Esprite

Den Robe Esprite findet man jetzt auch bei Grandel in Augsburg.

 

Neu im Portfolio bei Grandel sind Robe Esprite, die ab Ende Februar verfügbar sind.

 

Stefan Geißlinger, Stellvertretender Geschäftsleiter, sagt: "Wir sind nahezu ausschließlich im Geschäftsfeld Corporate Event mit unterschiedlichsten Anforderungen wie Messebau, Firmenveranstaltungen und Presse-Konferenzen tätig. Entsprechend ist unser Vermietpark mit hochwertigen, zuverlässigen und universell einsetzbaren Produkten ausgestattet.


Der Robe Esprite passt hervorragend in unser Portfolio. Seine Vollausstattung mit Blendenschiebern, Animationsrad, mehreren Gobo- und Farbrädern sowie der CMY-Farbmischung lässt keine Wünsche offen. Darüber hinaus ist er mit einem Gewicht von knapp 28 kg und einer wirklich beeindruckenden Lichtleistung ein kompaktes Movinglight, das auch bei limitierter Deckenlast oder größeren Distanzen eingesetzt werden kann.

 

Mit dem Robe Esprite decken wir alle Anforderungen ab und sehen uns bestens gerüstet, um unsere anspruchsvollen Kunden mit beeindruckenden Events zu begeistern."

 

 

Lesen Sie auch: