Sennheiser e 965 zum Sonderpreis

02.12.2020

Mit dem Spitzen-Gesangsmikrofon e 965 mit umschaltbarer Richtcharakteristik schließt Sennheiser seine Jahresaktion zum Firmenjübiläum ab.


Ein wirklich außergewöhnliches Angebot für ein wirklich außergewöhnliches Mikrofon gibt es zum Ende der Jubiläumsaktionen von Sennheiser im Dezember: Das evolution e 965 ist ein Großmembran-Handmikrofon, das Studioklang auf die Bühne bringt und zwischen einer Nierencharakteristik und der engeren Supernierencharakteristik umschaltbar ist.

 

Im Dezember ist das e 965 zum Jubiläumspreis von 299 EUR (UVP) anstelle von 499 EUR (UVP) erhältlich, so lange der Vorrat reicht.


Das e 965 lässt in Bezug auf Klang, Robustheit und Handhabung keine Wünsche offen. Das Flaggschiff der evolution-Serie vereint die Vorteile eines hochwertigen Studiomikrofons mit denen eines robusten Bühnenmikrofons: Es bietet einen detailreichen, hochauflösenden Klang bei gleichzeitig hoher Rückkopplungsunterdrückung. Den erstklassigen Klang kombinierte Sennheiser mit einer robusten Konstruktion für die Herausforderungen von Liveveranstaltungen.

Dem anspruchsvollen Klang des e 965 Echtkondensatormikrofons gelingt es, ausgewogen und kraftvoll zugleich zu sein. Das Mikrofon verleiht dem Gesang ein seidiges Funkeln in den Höhen und gibt die unteren Mitten warm und doch klar definiert wieder. Das Mikrofon zeichnet sich durch ein schnelles Einschwingverhalten aus und fängt selbst feinste Nuancen detailreich ein. Seine dämpfend gelagerte Kapsel minimiert dabei Handhabungsgeräusche.

 

Hier geht es zu den teilnehmenden Händlern:

https://de-de.sennheiser.com/special-deals

 

Lesen Sie auch: