SGM auf der Prolight + Sound 2018

05.04.2018

Zur Prolight + Sound 2018 bringt das SGM-Team aus Köln 56 P-10-Scheinwerfer mit und leuchtet die Halle mit einer Lichtleistung von bis zu 130.000 Watt.

 

Der Besuch am SGM-Stand auf der diesjährigen Prolight + Sound dürfte zu einem eindrucksvollen Erlebnis werden, denn dort wird es eine gigantische Light-Show zu sehen geben.

 

56 P-10 von SGM mit einer Lichtleistung von bis zu 130.000 Watt

Kleiner geht's nicht bei SGM: 56 P-10 mit einer Lichtleistung von bis zu 130.000 Watt leuchten in Halle 4 auf der Prolight + Sound 2018.

 

"Wir freuen uns schon darauf, viele Besucher mit dieser spektakulären Show zu begeistern", sagt SGM-Deutschland-Geschäftsführer Michael Herweg.

"Wir sind gespannt, wie diese Show wirken wird, denn bisher gab es noch nirgendwo auf der Welt 56 Stück der P-10 gleichzeitig im Einsatz zu sehen. Das dürfte massiv werden, zumal wir natürlich noch viele andere Lampen am Stand im Einsatz haben."

 

Neben dem Event-Licht ist der Architekturbereich ein weiterer wichtiger Schwerpunkt am Stand von SGM.

 

Dazu der zweite SGM-Deutschland-Geschäftsführer Thorsten Sattler: "Der Architekturmarkt hat für uns eine große Bedeutung, und wir werden neben einem neuen Produkt auch die ganze Bandbreite der SGM-Lampen zeigen, die für die permanente Outdoor-Installation bestens gerüstet sind."

 

SGM auf der Prolight + Sound 2018

 

Am SGM-Stand ist zudem ausreichend Möglichkeit gegeben, um bei Kölsch oder Cola über die Light-Show zu fachsimpeln, eine SGM-Produktneuheit zu bestaunen und sich auszutauschen.

 

SGM auf der Prolight + Sound 2018

Halle 4.0, D25

 

Lesen Sie auch: