Sommer cable HI-HDSL-Serie

28.10.2019

Die superkompakten HICON-Vollmetall-Stecker der neuen HDMI-Ultraslim-Serie HI-HDSL von Sommer Cable sind gerade einmal so groß wie die HDMI-Steckfläche selbst.


Auch das zu 100 Prozent geschirmte Kabel wurde mit 3,6 Millimetern Durchmesser einer Schlankheitskur unterzogen. In den Längen von 0,35 Metern, 0,75 Metern, 1,25 Metern und 2,0 Metern bietet das Leichtgewicht eine Performance von 18 Gb/s bei 60Hz und ist somit die ideale Lösung für UHD-Kameraanwendungen.

 

 

Die Kompaktheit und das griffige Steckerdesign mit perfekt abgestimmtem Steckmoment machen es zum Hingucker auf jedem Konferenztisch. Auch die HiFi&Home-Branche hat das Ultraslim-Kabel für die Formate 4K60 4:4:4, Dolby Vision, HDR, HLG und HEAC bereits entdeckt, denn auch hier geht es im Rack oder Schrank meist sehr eng zu.

Für längere 18G-Übertragungswege bis 100 Meter empfiehlt Sommer cable seine robuste HDMI-AOC-ARMORED-Kabelserie HI-HAOC.