SOUNDLIGHT 3408A-FG

25.03.2013

SOUNDLIGHT kommt zur Prolight + Sound unter anderem mit einem neuen RDM-tauglichen Rack-Splitter.


 

Sie sind das Herz einer jeden guten DMX-Signalverteilung. Niemand beachtet sie, aber sie müssen funktionieren. Genau das ist der Job der SOUNDLIGHT-DMX-Splitter, die nun um eine RDM-taugliche Rack-Variante ergänzt werden.
 

SOUNDLIGHT 3408A-FG

 



Der 3408A-FG reiht sich nahtlos in die vorhandene Modellpalette ein.
"Auch für den 3408A setzen wir die bewährte 'individual-branch'-Technik ein, die schon unseren RDM-Schaltanlagen-Splitter 3404C-H zum de-facto-Standard gemacht hat", erklärt Julian Wedemeyer, der schon zahlreiche Stadthallen, Festinstallationen und die modernsten Ocean-Liner, darunter die Disney "Dream" und die Disney "Fantasy", die Norwegian Cruise Lines "Breakaway" und die Celebrity Cruises "Celebrity Reflection" sowie die Yacht des Saudischen Köningshauses mit SOUNDLIGHT-Splittern ausgestattet hat.

"Allein an Bord dieses Schiffes tun elf RDM-Splitter ihren Dienst und tauchen das ganze Objekt in dynamisch koloriertes LED-Licht. Auf den Disney-Schiffen wird, wegen der hohen Zuverlässigkeit und schnellen Reaktion, sogar das Allgemeinlicht über DMX gesteuert."

Da kommt der neue DMX-RDM-Splitter-Zuwachs gerade recht. "Die individual-branch-Technik", so Wedemeyer, "verbessert das Signalverhalten auf den abgeschlossenen Leitungen und führt damit trotz mehrerer Durchläufe zu insgesamt kürzeren RDM-Discovery-Zeiten. Die hohe Zuverlässigkeit unterstützen wir durch eine Lifetime-Garantie. Folgekosten gibt es damit nicht mehr."

 

SOUNDLIGHT auf der Prolight + Sound 2013

 

Lesen Sie auch: