Status Cue gewinnt Hog Factor Finale

17.04.2018

Das Team "Status Cue" aus Wien hat auf der Prolight + Sound 2018 das Finale des Hog Factor von High End Systems gewonnen.

 

Es ging wieder einmal hoch her beim Hog Factor Finale am letzten Mittwoch in Halle 3 auf der Prolight + Sound. Von den 25 Teilnehmern waren vier ins Finale gekommen. Durchaus international besetzt mit Teilnehmern aus Deutschland, Österreich, England und der Ukraine.

 

ETC-CEO Fred Foster (links) mit Leo Van Kogelenberg, Nina Mesitz und Ute Koller.

Glückwünsche von ETC-CEO Fred Foster (links) an Leo Van Kogelenberg, Nina Mesitz und Ute Koller.

 

Durchsetzen konnte sich das österreichische Team namens "Status Cue" aus der Wiener Berufsschule Evita. Großer Applaus für Leo Van Kogelenberg, Nina Mesitz und Ute Koller.

Besonders natürlich auch von der Preworks GmbH mit Sitz in Stainz, Österreich, die als Vertrieb und technischer Support für Lichtsteuerungen, Scheinwerfer, Digital Lighting und Effekte von High End Systems da natürlich "nah dran" ist.

 

HogFactor 2018 auf der Prolight + Sound

 

Lesen Sie auch: