Stefan Körblein bei GPJ

30.11.2016

Die George P. Johnson GmbH erweitert ihre Geschäftsleitung mit Stefan Körblein.


 

Stefan Körblein wurde als Verantwortlicher für den seit fast zwanzig Jahren bestehenden IBM-Account in die Geschäftsleitung der George P. Johnson GmbH (GPJ) berufen. Als Executive Creative Director IBM EMEA verankert er diesen relevanten Unternehmensbereich mit Priorität auf höchster Ebene.

 

Jetzt in der Geschäftsleitung bei George P. Johnson: Stefan Körblein.
Jetzt in der Geschäftsleitung bei George P. Johnson: Stefan Körblein.

 

Keine Veränderung ohne Vision: Die exklusive Kundenplatzierung in der Geschäftsleitung sorgt laut Körblein dafür, dass die grundsätzliche Strategie noch besser auf die Kundenanforderungen ausgerichtet werden kann.

 

Stefan Körblein sagt: "Unsere Anforderung ist es, strategiegetriebene Kreativität voll in einen Event einfließen zu lassen – eingebettet in eine zielgruppenorientierte Kampagne."

 

Der 47-jährige ist bereits seit 16 Jahren erfolgreich für GPJ tätig. Dabei hat er unter anderem als Director Creative Services oder Executive Director Client Services verschiedene Schlüsselpositionen ausgefüllt, um der neuen Aufgabe umfassend gerecht zu werden.

Als dem IBM-Verantwortlichen basiert sein persönliches Motto, wie könnte es anders sein, auf einem Zitat von Thomas Watson Jr.: "Good design is good business."