Steinigke auf der Prolight+Sound 2022

17.02.2022

Steinigke Showtechnic stellt im Jahr 2022 wieder mit zwei Ständen auf der Prolight+Sound in Frankfurt am Main aus.


Nachdem die Prolight + Sound zwei Jahre lang aufgrund der Pandemie ausfallen musste, bereitet sich das Unternehmen nun auf das Messe-Comeback von 26. bis 29. April 2022 vor.

 

Prolight + Sound 2022, Steinigke Showtechnic

Mit zwei Ständen kommt Steinigke Showtechnic zur Prolight + Sound nach Frankfurt.

 

„Wir freuen uns darauf, nach zwei Jahren Abstinenz wieder zum Klassentreffen der Branche nach Frankfurt zu kommen“, sagt Anja Metz, Unternehmenssprecherin von Steinigke Showtechnic.


„Dass die Messe wieder stattfindet, ist ein Zeichen der Hoffnung auf eine Rückkehr zur Normalität.“


Nach der Zwangspause durch die Corona-Pandemie plant das Unternehmen nun, wie zuletzt im Jahr 2019 mit zwei Ständen auf der Prolight+Sound vertreten zu sein: Während der größere Stand in Halle 12.1 als Treffpunkt dienen soll und die Themen Licht, Hardware und Cases zusammenfasst, findet man am Stand in Halle 11.0 alles zum Thema Audio-Equipment.

Neben der Vorstellung neuer Produkte steht für Steinigke Showtechnic das Zusammenkommen mit Freunden, Kollegen und Bekannten und der Austausch mit allen Branchenbeteiligten im Fokus des Messeauftritts.

 

Steinigke Showtechnic auf der Prolight + Sound 2022:

Halle 12.1, D28 und Halle 11.0, B30