Thomas Mundorf bei RCF

06.03.2020

Seit dem 1. März 2020 ist Thomas Mundorf Produktmanager ProAudio bei RCF und für die Gebiete Deutschland, Österreich und Benelux verantwortlich.

 

Thomas Mundorf verfügt über langjährige und exzellente Erfahrungen in der ProAudio-Branche. Als Audio Engineer war er mit vielen internationalen Tourneen unterwegs und hat für namhafte Hersteller im technischen Support und der Produktentwicklung internationale Produktionen betreut und neuen Produkten zur Marktreife verholfen.

 

Thomas Mundorf von RCF

Der neue Produktmanager ProAudio bei RCF heißt Thomas Mundorf.

 

Ebenso hat er als Leiter der Audioabteilung bei Europas größtem Eventspezialisten PRG tiefgreifendes Wissen um die Herausforderungen an professionelle Audiotechnik im Live-Betrieb bei internationalen Events. In seiner Funktion als Produktmanager wird er aktiv an der Entwicklung der Produktpalette von RCF mitwirken und seine Erfahrungen und Kontakte im Vertrieb einbringen.

 

Thomas Mundorf kommentiert seine neue Funktion so: "Ich freue mich sehr, ab sofort als Produktmanager ProAudio für RCF tätig zu sein. Die RCF Group ist ein enorm dynamisches und innovatives Unternehmen, das aus seiner langen Tradition heraus immer an der Weiterentwicklung und Verbesserung seiner Produkte arbeitet – das zeigen alle RCF-Produkte.

 

Das Unternehmen und die Niederlassung in Köln bietet mir ein tolles Umfeld, und ich brenne darauf, mit meinen Fähigkeiten die RCF-Produkte noch besser zu machen und nicht zuletzt unseren Kunden und den Künstlern perfekte Lösungen anbieten zu können."

 

 

Arne Deterts, Geschäftsführer der deutschen Niederlassung, fügt hinzu: "Mit Thomas Mundorf ergänzen wir unser RCF-Team im Bereich Produktmanagement, Engineering- und Anwender-Support in idealer Weise: Thomas hat sich in seiner bisherigen Laufbahn auf fast allen relevanten Ebenen der professionellen Beschallung einen beispiellosen Erfahrungsschatz erarbeitet.


Seine Tätigkeiten als System- und FOH-Engineer, in der Zusammenarbeit mit Lautsprecherherstellern in den Bereichen Application-Support und Entwicklung oder in seiner vorhergehenden Position als Abteilungsleiter bei einem der weltgrößten Dienstleister für Veranstaltungstechnik spiegeln seine Erfahrung und sein umfassendes Wissen. Ich freue mich sehr, dass er diese jetzt bei RCF, auch wiederum in den verschiedenen Ebenen Entwicklung, Produktmanagement und Anwendungssupport, einbringen wird."


Thomas Mundorf ist unter folgenden Daten zu erreichen:

Tel.: +49 172 7123033

E-Mail: thomas.mundorf@rcf.de