Truss Academy bei Global Truss

30.09.2019

Vom 21. bis 24.10.2019 findet zum zweiten Mal in diesem Jahr das viertägige Truss-Academy-Seminar am Firmenstandort in Karlsbad statt.

 

Wie bereits Anfang des Jahres werden auch in diesem Seminar die rechtlichen und statischen Grundlagen besprochen, aber auch die Auswahl von Anschlagmitteln und Traversen wird eingehend behandelt.

An praktischen Beispielen werden unter anderem die maximalen Belastungen an Traversen demonstriert, ebenso das Verhalten von Traversen bei Überlast.

 

Truss Academy von Global Truss

Versuchsaufbau beim Truss-Seminar

 

Am Ende dieses Seminars steht die Prüfung zum Sachkundigen für Anschlagmittel und Traversen in der Veranstaltungstechnik.

Die Versuchsaufbauten sind auf Grund des Zeitaufwands nur während der viertägigen Seminare möglich und veranschaulichen die Leistungsfähigkeit von Global Truss-Traversen auf eindrucksvolle Weise.

Aktuell sind noch wenige Restplätze verfügbar. Das Platzangebot ist bei den viertägigen Kursen begrenzt.

Anmeldung telefonisch unter +49 7248 94790 60 oder per E-Mail an anmeldung@trussacademy.com

 

Weitere Informationen

www.trussacademy.com

 

Lesen Sie auch: