TTLan Cat.6A Durchgangsverbinder

20.11.2020

TTL Network bringt den vollgeschirmten Durchgangsverbinder TTLan Cat.6A zur Hutschienenmontage.


Wer in Sicherungskästen, Verteileranlagen oder anderen Vorrichtungen mit Standardhutschienen über RJ45-Patchkabel schnell und sicher einen zuverlässigen Datenfluss von bis zu 10 GBit Ethernet möglich machen will, ist mit dem TTLan Cat.6A Durchgangsverbinder von TTL Network gut beraten. Denn der hat ein vollgeschirmtes Zinkdruckgussgehäuse, goldene Kontakte und eine Erdungsfeder zum Potentialausgleich.

 

Der TTLan Cat.6A Durchgangsverbinder ist die perfekte Lösung, um Elektromechanik mit Netzwerkinstallation zu verbinden.

 

Dank seiner kompakten Bauform findet er auch auf engstem Raum auf jeder Standardhutschiene TH35 (35 mm) nach DIN EN 60715 Platz. Und weil das Zinkdruckgussgehäuse gegen äußere EMV-Störeinflüsse abgeschirmt ist, wird eine leistungsfähige Daten-, Energie- und Signalübertragung möglich.

Der Durchgangsverbinder von TTL Network hat die übertragungstechnischen Eigenschaften von Cat.6A (Class EA) und eignet sich somit für die Übertragung bis zu 10 GBit Ethernet.

Power over Ethernet ist in den Varianten PoE und PoE + möglich. Mit diesen Eigenschaften findet er in Verteileranlagen, Sicherungskästen oder sonstigen Vorrichtungen mit Hutschienen Verwendung.

Und wenn die beiden RJ45-Buchsen einmal nicht genutzt werden, schützen die inkludierten Staubschutzklappen vor Verunreinigungen, bis weitere Anschlüsse erfolgen.

 

Lesen Sie auch: