Videoswitch Blustream MFP31

26.10.2020

Der Blustream MFP31 ist ein mobiler Videoswitch für Konferenz- oder Präsentationstische und ist bei der PAT GmbH zu haben.


Mit seinen vielfältigen Anschlüssen dient der Blustream MFP31 als Schnittstelle zwischen modernen Laptops und Smart Devices an professionelle AV-Hardware und Displays. Das robuste Gehäuse bietet USB-C-, Mini-DisplayPort- und HDMI-Eingänge, die auf den HDMI-Ausgang geschaltet werden können.

 


Das Umschalten erfolgt wahlweise manuell oder automatisch. Der MFP31 versteht Video-Auflösungen bis 4 K, 60 Hz, 4:4:4, inklusive High Dynamic Range.

Er überträgt alle bekannten HDMI-Audio-Formate und arbeitet mit dem HDCP2.2-Standard. Damit stellt er eine für Jahre zukunftssichere Lösung dar.

Der Blustream MFP31 ist im Vertrieb der PAT GmbH erhältlich.

Weitere Informationen

www.blustream.co.uk

 

Lesen Sie auch: