Vier Tage Seminar mit Markus Zehner

27.08.2019

Am 2. Dezember 2019 startet Markus Zehner sein viertägiges Intensiv-Seminar zum Thema "Sound System Engineering".

 

Nachdem der Oktober-Termin des viertägigen Intensiv-Seminars für Ton- und Systemtechniker bereits drei Monate im Voraus bis auf den letzten Platz ausgebucht war, kündigt Markus Zehner nun einen Zusatztermin an:

Montag 2. bis Donnerstag 5. Dezember 2019 in Schaffhausen (CH)

 

Markus Zehner mach wieder ein Seminar

Professionelles Planen, Einrichten und Einmessen von Beschallungsanlagen: Das lernt man in vier Tagen mit Markus Zehner.

 

Dieses Intensiv-Seminar vermittelt und festigt die nötigen Grundlagen, um Beschallungs-Systeme zielsicher zu planen, einzurichten und in Betrieb zu nehmen. Besonderer Wert wird auf die hoch-konzentrierte Darlegung von praxisrelevantem Wissen gelegt, welches sachlich fundiert, wissenschaftlich korrekt und dennoch einfach verständlich und nachvollziehbar erläutert wird.

 

Weitere Infos:

www.zehner.ch/edu/system.html