Void Acoustics mit Powersoft

01.09.2016

Mit Powersoft mehr geballte Leistung für Void Acoustics Beschallungssysteme.


 

EVENT*INTEGRATOR gehört seit Anfang des Jahres zu den deutschen Partnern des italienischen Endstufen Herstellers Powersoft mit seinem deutschen Distributor Laauser & Vohl. Auf der ISE in Amsterdam hatten Powersoft Regional Account Manager Karl Kahlau zusammen mit Laauser & Vohl Sales Director Friedemann Wüstner den Event*Integrator Geschäftsführer Jörg Sandmann in ihr Händlernetzwerk aufgenommen.

 

Powersoft K Serie: Herzstück der Void Acoustics Bias Amplifier.

Powersoft K Serie: das Herzstück der Void Acoustics Bias Amplifier.

 

Der deutsche Systemspezialist für Medientechnik in Hotels, Fitness-Studios sowie Club- und Szenegastronomie verspricht sich von der Partnerschaft mit Powersoft und seinem deutschen Distributor Laauser+Vohl frischen Wind und eine starke Anbieterposition für die professionelle Audio Ausstattung der eigens vertriebenen Void Acoustic-Beschallungssysteme im Rahmen eines speziellen Programms des Herstellers.

 

Powersoft M Serie mit Plug-in-DSP-Modul. Hat man die Endstufen für eine bestimmte Installation konfiguriert, können die Parameter nicht mehr manipuliert werden.

Powersoft M Serie mit Plug-in-DSP-Modul. Hat man die Endstufen für eine bestimmte Installation konfiguriert, können die Parameter nicht mehr manipuliert werden.

 

Der Kontakt entstand durch die über Void Acoustics vertriebenen OEM-Produkte aus dem Hause Powersoft. Event*Integrator bietet seinen Kunden in Kombination mit Void-Lautsprechersystemen darüber hinaus die komplette Powersoft-Produktpalette an und setzt hier besonders auf die in den eigenen Geschäftssegmenten stark favorisierte K-, M- und X-Serie.

 

Er setzt auf Powersoft: Jörg Sandmann, Geschäftsführer Event*Integrator in Bochum
Er setzt auf Powersoft: Jörg Sandmann, Geschäftsführer Event*Integrator in Bochum.

 

Jörg Sandmann, Geschäftsführer Event*Integrator: "Powersoft-Amps stehen seit über 20 Jahren für Leistungsstärke, beste Klangqualität und hohe Betriebssicherheit. Das Unternehmen gehört mit seiner Erfahrung und Kompetenz zu den Pionieren im Leistungsendstufensegment.

Ein guter Klang ist in unserer Branche Voraussetzung. Innerhalb der Powersoft-Familie setzt man sich jeden Tag mit den wechselnden Anforderungen an zukunftssichere Technologie auseinander. Daher bietet Powersoft für mich mit seinen kompakten, leichten und extrem leistungsfähigen Endstufen den idealen Antrieb für unsere Void Acoustics-Lautsprechersysteme.

Ich freue mich auf die gute Zusammenarbeit mit Powersoft und Laauser+Vohl und sehe in dieser Verbindung neue Chancen für mein Installationsgeschäft."

 

Powersoft X Serie: Verstärker, Prozessor, Stromversorgungseinheit und Patchbay in einem.
Powersoft X Serie: Verstärker, Prozessor, Stromversorgungseinheit und Patchbay in einem.

 

Lesen Sie auch: