WinterWorld mit GLP Impressions

19.02.2014

Soundwave Veranstaltungstechnik setzt bei bei der WinterWorld 2014 auf Spot One und Wash One von GLP.


 

Die Firma Soundwave Veranstaltungstechnik aus Wiesbaden hat erneut in die Moving Lights Spot One und Wash One der impression Serie von GLP investiert. "Die hervorragende Auslastung sowie der geringe Wartungsaufwand haben zur Kaufentscheidung geführt", so Sven Roder, Projektleiter bei Soundwave Veranstaltungstechnik.

 

Winterworld 2014 mit Soundwave und Technik von B&K Braun

 

Die GLP Spot One und Wash One lassen sich durch ihr schlankes Basement wunderbar für designorientierte Anwendungen einsetzen. Die satten Farben und die gute Projektionsqualität machen die Geräte für alle Arten von Veranstaltungen attraktiv.

 

 

Ihren ersten Einsatz hatten die Neuanschaffungen bei der Winterworld 2014 in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden am 18.Januar 2014.

 

 

Die rund 11.000 Besucher tummelten sich auf drei Dancefloors. Der Mainfloor würde größtenteils mit Produkten aus dem Hause B&K ausgestattet. Hierzu gehörten LED Fusions FS-60 RGB/1 von Ehrgeiz, Moving Lights von GLP und das komplette Trussing von Global Truss.

 

 

Die Winterworld 2014 wurde in Kooperation mit der Audiluma Veranstaltungstechnik GmbH realisiert. Für das Lichtdesign war Wolfgang Vogel von der Audiluma GmbH verantwortlich. Das Ganze wurde in Zusammenarbeit mit Audiluma und SOUNDWAVE Veranstaltungstechnik umgesetzt.

 

Die Technik (Auswahl)

  • 16 x GLP impression X4s
  • 44 x GLP impression SpotOne
  • 16 x GLP impression WashOne
  • 8 x GLP Strobe One
  • 18 x Ehrgeiz Fusion
  • 300 m Global-Truss-Traversen

 

Lesen Sie auch: