Andreas Adlhoch bei DAS Audio

01.04.2022

Die junge deutsche Niederlassung des spanischen Herstellers DAS Audio erweitert ihr Vertriebsteam zum 1. April 2022 mit Andreas Adlhoch.


Andreas Adlhoch ist künftig dafür zuständig, die traditionsreiche Marke in den Postleitzahlengebieten 7, 8 und 9 zu etablieren. Adlhoch ist seit vielen Jahren tätig im Vertrieb in der Branche und verfügt über hervorragende Kontakte in den Bereichen Rental, Retail und Festinstallation.

 

Jetzt bei DAS Audio: Andreas Adlhoch

Jetzt bei DAS Audio: Andreas Adlhoch


Seine vorhergehenden Tätigkeiten als Profi-Musiker und Techniker sind extrem hilfreich
, Kundenbedürfnisse optimal einzuschätzen und zu bedienen.

Im Zuge dieser personellen Erweiterung übernimmt die DAS Audio GmbH zukünftig auch den Vertrieb für Österreich, ebenfalls dann im Verantwortungsbereich von Andreas Adlhoch.


Adlhoch kommentiert den Schritt wie folgt: „Zwei Jahre Pandemie haben die Sicht auf manche Dinge erheblich verändert. Als guter Verkäufer verfolgt man stets das Ziel, seinen Kunden ein sehr gutes Produkt, mit hervorragender Qualität, bestem Service und hoher Zuverlässigkeit zu liefern.


Sowohl vom Produkt her, aber auch im Speziellen mit der strategischen Ausrichtung, sowohl der deutschen Vertriebsniederlassung als auch der spanischen Mutter, trifft DAS Audio den aktuellen Zeitgeist in beeindruckender Art und Weise.


Im heutigen Markt eine, für viele fast neue Marke zu etablieren, ist eine Herausforderung, die ich gerne annehme, angesichts dessen, was ich meinen Kunden zukünftig bieten kann.“

 

Lesen Sie auch: