AV Stumpfl China

06.02.2018

AV Stumpfl gibt die Gründung von AV Stumpfl China mit Sitz in Shanghai bekannt.

Das Team von AV Stumpfl China wird von der Geschäftszentrale in Shanghai aus die Marktpräsenz von AV Stumpfl auf dem chinesischen Festland entwickeln und erweitern.

 


Gründung von AV Stumpfl China in Shanghai: Tobias Stumpfl (links), Francis Lee (2. von links) und Fabian Stumpfl (rechts)

 

Francis Lee, CEO AV Stumpfl China:

"Wir sehen sehr viel Wachstumspotential für AV Stumpfl auf dem chinesischen Festland. Die Firma ist komplett unabhängig und familiengeführt, verfügt über einen sehr guten Ruf, preisgekrönte Produkte und ein extrem enthusiastisches Team.

Unser eigenes AV-Stumpfl-China-Team wird dieses starke Fundament durch technisches Training vor Ort und Produktsupport unterstützen. Als ersten Schritt werden wir uns auf einige Kernmärkte wie Freizeitparks, Museen und Live- Events konzentrieren."

 

Fabian Stumpfl, CEO AV Stumpfl:

"Es ist sicher kein Geheimnis, dass der chinesische Markt auch für die meisten internationalen AV Hersteller von großer Bedeutung ist. Da unser Firmenname auch gleichzeitig unser Familienname ist, haben wir uns bewusst Zeit gelassen, um den richtigen Moment und einen passenden Partner zu finden.

Der Zeitpunkt ist jetzt, der richtige Partner sind Francis Lee und sein großartiges Team. Ihre weitreichende Erfahrung in der AV Industrie und ihr tiefes Verständnis für Medienserver lassen uns sehr zuversichtlich sein, dass AV Stumpfl China eine sehr erfolgreiche Firma sein wird."

 

Während der letzten 12 Monate hat AV Stumpfl gerade im Hinblick auf Medienserver das internationale Distributorennetzwerk in Ländern wie z.B. USA, Kanada und Japan aktiv erweitert.