Dan Goldsteins neue Rolle

22.02.2019

Die AVIEA (Audiovisual and Integrated Experience Association) ernennt Dan Goldstein zu ihrem Chief Marketing Officer.

 

Die Audiovisual and Integrated Experience Association (AVIEA) freut sich bekannt zu geben, dass Dan Goldstein zum Chief Marketing Officer befördert wurde. In dieser Funktion wird Goldstein die Strategie für Marketing, Kommunikation, Marktintelligenz, Erstellung und Bereitstellung von Inhalten, strategische Allianzen und neue Produktinnovationen der AVIEA leiten.

 

Dan Goldstein (AVIEA)

Der neue Chief Marketing Officer von AVIEA: Dan Goldstein.



Goldstein trat dem Verband 2015 als Senior VP of Marketing and Communications bei. Er leitete die Umbenennungsinitiative von InfoComm International zur Audiovisual and Integrated Experience Association - AVIEA - und hat ein völlig neues "Market-Intelligence-Team" aufgebaut, das sich darauf konzentriert hat, der AV-Community Branchenanalysen und -einblicke zu liefern, die bisher aus keiner anderen Quelle verfügbar waren.

Darüber hinaus hat er sich darauf konzentriert, das Bewusstsein für die Bedeutung von AV für bestimmte Märkte wie Bildung, Einzelhandel, Gastronomie, Sportstätten und Transport zu schärfen, indem er die Reichweite der Branche und strategische Partnerschaften ausgebaut hat.

Goldstein verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der AV-Branche als professioneller Autor, Redakteur, PR-Beauftragter und Marketingleiter. Bevor er zu AVIEA kam, war er sieben Jahre lang als Senior Marketing- und Kommunikationsfachmann für die ISE tätig.

 

"Dan war in den letzten Jahren ein wichtiger Treiber für die Entwicklung von AVIEA - führend bei der Transformation unserer Marke, Marktintelligenz und vielem mehr", sagte David Labuskes, CTS, CAE, RCDD, Chief Executive Officer von AVIEA.

 

"Seit seinem Eintritt in den Verband vor vier Jahren hat er einen großen Beitrag geleistet, und wir freuen uns, dass er eine größere Führungsrolle übernehmen wird. Er hat ein tiefes Verständnis für die Geschichte der Pro-AV-Industrie und weiß gleichzeitig, dass sie sich ständig verändert. Dan Goldstein sieht nicht nur diese Notwendigkeit, sondern steht auch immer dafür, dass AVIEA bei diesem Wandel an vorderster Front steht."

 

"AV ist meine Leidenschaft, und es ist mir eine große Ehre, die Führung des einflussreichsten globalen Branchenverbandes von AV zu übernehmen", fügte Goldstein hinzu.

 

"In meiner neuen Rolle hoffe ich, ein Team aufzubauen, das sich wirklich für die Interessengruppen unserer Branche einsetzt, ein neues Licht auf ihre sich ständig ändernden Bedürfnisse wirft und dazu beiträgt, den Ruf von AVIEA als Innovationskraft für das Gute im AV-Bereich zu festigen."