Hospes Team mit neuer Webseite

20.07.2016

Die Webseite des Stuttgarter Messebauers Hospes Team ist komplett überarbeitet und neu gestaltet worden.


 

Wichtigstes Ziel der Relaunches war es, den Online-Auftritt mit neuem Design, klarer Struktur und innovativer Technik auch für die Nutzung mit Smartphones, Tablets und anderen mobilen Endgeräten zu optimieren.

 

Gerüstet für alle Plattformen: Der Webauftritt von Hospes Team.
Gerüstet für alle Plattformen: Der Webauftritt von Hospes Team.

 

Die neu gestaltete Startseite ist nun auf allen Kanälen benutzerfreundlich und übersichtlich, der Look der neuen Webseite klar und aufgeräumt.

 

"Unser bisheriges Layout war ein wenig in die Jahre gekommen und nicht mehr für alle Zwecke optimal", so der Geschäftsführer Georg Tsavas.

"Mit der Überarbeitung unseres Internetauftritts haben wir wieder einen Standard erreicht, den unsere Kunden von uns gewohnt sind."

 

www.hospes-team.de