ISE Best of Show Award für MAXHUB

16.05.2022

Die UC M40 Panoramakamera von MAXHUB erhielt den Best of Show Award 22 der ISE 2022.


MAXHUB, Anbieter von innovativen Unified Communication und Displaylösungen, hat für seine UC-M40 4K-All-in-One-Konferenzkamera nach dem Red Dot Award nun auch auf der ISE 22 eine weitere Auszeichnung erhalten. So konnte sich die durchdachte UC-Lösung in der Kategorie „AV Technology“ durchsetzen und wurde mit dem „Best of Show Award“ gewürdigt.

 

Best of Show Award der ISE für die UC M40 Panoramakamera von MAXHUB

Best of Show Award der ISE für die UC M40 Panoramakamera von MAXHUB.


Die MAXHUB UC-M40 ist eine 4K-All-in-One-Kamera, die durch ihr 360-Grad-Sichtfeld überzeugt.
Sie bietet intuitive Bedienelemente wie den One-Tap-Modus, mit dem Besprechungen unverzüglich gestartet werden können sowie eine LED-Sprachpositionsanzeige. So werden selbst anspruchsvolle Räume zu produktiven Meeting-Umgebungen.

Dank Plug-and-Play-Funktionalität ist die MAXHUB UC M40 sofort einsatzbereit und verfügt über sechs voreingestellte Szenarien, die monotonen Rasteransichten ein Ende bereiten. Anwender profitieren von der KI-Autotracking-Technologie und der simultanen Sprachverfolgung in zwei Richtungen. Diese stellen sicher, dass jedes Gesicht klar zu sehen und jede Stimme optimal zu hören ist.

 

Darren Lin, General Manager von MAXHUB, erklärt: "Wir fühlen uns geehrt, eine weitere prestigeträchtige Auszeichnung für die MAXHUB UC M40 zu erhalten. Das honoriert die enormen Anstrengungen unserer Forschungs- und Entwicklungsteams, die eine intuitive sowie leistungsstarke UC-Lösung entwickelt haben.

 

Das globale Team von MAXHUB ist stolz, dass sich die UC M40 auf einer der größten AV-Messen der Welt gegen die große Konkurrenz durchsetzen konnte.“

 

Lesen Sie auch: