Jetzt anmelden: S14 Solutions Days 2022

20.07.2022

Die S14 Solutions Days von Exertis Pro AV finden am 21. und 22. September 2022 zum vierzehnten Mal in Uhingen statt.


Nach dem erfolgreichen Re-Start als Präsenzveranstaltung im vergangenen Jahr öffnet Exertis Pro AV seine Pforten in diesem Jahr vom 21. bis 22. September 2022 zu den mittlerweile vierzehnten S14-Solutions Days. In gewohnt lockerer Atmosphäre kommen dann wieder Integratoren, Fachhandel, Techniker und Hersteller zusammen, um sich über neueste Produkte und Entwicklungen in der Branche auszutauschen und diese live und hautnah zu erleben.

 

S14 Solution Days 2022: Der Termin steht

 

Vom modernen Konferenzraum über UCC- und Collaboration bis hin zu Education, Digital Signage, Broadcast, Eventtechnik und Streaming sowie Lösungen für Museen und Themenparks und Applikationen für den Hotel- und Gastrobetrieb gibt es auf dem S14 Branchentreff viel zu entdecken.

 

„Wir freuen uns, unsere Partner aus der Pro AV-Branche bei der vierzehnten Ausgabe der S14 Solutions Days auch in diesem Jahr wieder in Präsenz vor Ort begrüßen zu dürfen. Für uns ist der S14 als fest etablierter jährlicher Branchentreff und Netzwerk-Plattform gar nicht mehr wegzudenken“, sagt Rainer Sprinzl, Managing Director bei Exertis Pro AV, voller Vorfreude.


Mit einem Mix aus Vorträgen und kurzen Präsentationen wird auch dieses Jahr wieder ein kurzweiliges und umfassendes Programm geboten. Geführte Messe-Rundgänge mit Kundenmanagern bieten zudem die Möglichkeit, sich gezielt über bestimmte Lösungen zu informieren.

Unter dem Motto „Join the extraordinary“ wird es hier und da auch immer wieder kleine Überraschungen geben. Und natürlich bieten die S14 Solutions Days ausreichend Gelegenheit zum persönlichen Kennenlernen, Netzwerken und zum fachlichen Austausch mit Herstellern und anderen Experten aus der Branche.


„Mit den S14 Solutions Days bleiben wir bei unserem bewährten Format, setzen in diesem Jahr aber auf ein modifiziertes und erweitertes Setup, um Exertis Pro AV für unsere Gäste noch erlebbarer zu machen“, erklärt Mike Hommel, Marketing Director bei Exertis Pro AV, das diesjährige Messekonzept.

 

„Was bleibt, sind die zahlreichen Messestände auf mehr als 1.500 Quadratmetern Ausstellungsfläche. Hier bieten wir unseren Gästen auch 2022 wieder einen kompletten Überblick über die aktuellen Trends und Entwicklungen in der Pro AV Branche. In insgesamt drei Veranstaltungszelten präsentieren wir dabei auch einige neue Hersteller im Portfolio von Exertis Pro AV“, ergänzt Hommel.


Neu ist in diesem Jahr ein Exertis Pro AV Meeting Point als zentrale Anlaufstelle für die Besucher.

 

„Wir legen Wert auf eine Begegnung auf Augenhöhe und wollen mit dieser Neuerung die Nähe zu unseren Kunden zum Ausdruck bringen. Wichtig ist uns vor allem, für unsere Geschäftspartner schnell greifbar zu sein“, führt Hommel weiter aus.


Als weitere Neuerung sieht das diesjährige Konzept eine Workspace Area vor, welche mit ruhigen Huddle Spaces zu Einzelgesprächen einlädt und einen Arbeitsbereich sowie Rückzugsort für individuelle Videokonferenzen und vertrauliche Gespräche mit Geschäftspartnern bereithält.

Als besonderes Highlight wird es eine exklusive Abendveranstaltung geben. Mike Hommel verrät vorab nur so viel: „Seien Sie gespannt, und lassen Sie sich überraschen! In unserem Abendprogramm bieten wir eine tolle Überraschungsshow – auch tagsüber sorgen wir für gute Unterhaltung. Seien Sie deshalb auf jeden Fall dabei!“

 

Weitere Infos und Anmeldung:

www.exertisproav.de/en/events/s14-solutions-day/index.html

 

Lesen Sie auch: