rent4event wird Neuland-Partner

16.01.2017

Die rent4event GmbH in Schwetzingen hat das gesamte Vermietgeschäft von Neuland übernommen.


 

"Neuland" ist seit über 30 Jahren ein Synonym für erstklassige Pinnwände, FlipCharts und intelligentes Moderationszubehör und bedarf im Grunde keiner weiteren Vorstellung. Umso mehr freut man sich bei rent4event, dass man seit dem 1. Januar 2017 der "Offizielle Neuland-Partner für Miet-Produkte" ist.

 

Neuland hat das gesamte Vermietgeschäft offiziell an rent4event übergeben.
Neuland hat das gesamte Vermietgeschäft offiziell an rent4event übergeben.

 

Während man sich bei der Neuland GmbH & Co. KG in Eichenzell nun noch intensiver auf die Entwicklung innovativer Ideen fokussieren möchte, können potentielle Pinnwand-, Flipchart- und GraphicWall-Mietwillige sich ab sofort an die rent4event GmbH in Schwetzingen wenden. Neuland hat das gesamte Vermietgeschäft offiziell an rent4event übergeben.

 

"Was die Entscheidung nach einem kompetenten Partner für Neuland am Ende einer intensiven Suche doch recht einfach machte," sagt Erik Schmitt, zuständig für PR und Marketing bei rent4event, "war die Tatsache, dass wir bei rent4event nicht nur seit vielen Jahren genau in diesem Bereich der Vermietung von Pinnwänden und Flipcharts Erfahrungen gesammelt hatten, sondern auch durch das Angebot weiterer Konferenztechnik ein überzeugendes Gesamtpaket anbieten können."

 

So könne man als Kunde jetzt nicht nur weiterhin die gleichen, fairen Preise und Lieferbedingungen erwarten, die man als Neuland-Stammkunde bereits seit Jahren gewohnt war, sondern käme ab sofort auch in den komfortablen Genuss, anderes, für Konferenzen und Tagungen benötigte Equipment, direkt aus einer Hand zu beziehen.

Denn rent4event stellt neben besagten Neuland Pinnwänden, Flipcharts und GraphicWalls zur Miete eben auch bereits seit vielen Jahren alles Mögliche aus dem eher technischen Bereich des Konferenzgeschehens zur Verfügung, wie Beschallung, Projektoren, Dolmetschertechnik, Konferenztelefone, digitale Präsentationssysteme, Videostreamings und dergleichen.

Neben dem Status "offizieller Neuland-Partner für Miet-Produkte" hat sich seit diesem Jahr dann auch vor allem der Bestand drastisch erhöht. Mit mehr als 600 EuroPin MC-Pinnwänden, EuroFlip-Flipcharts und GraphicWalls LW-X beziehungsweise LW-X Comfort ist man bei rent4event für jeden Auftrag bestens gerüstet.