SOMMER CABLE bringt neuen Kabelkanal

22.01.2018

Mit dem SYSTRUNK Kanalsystem erweitert SOMMER CABLE sein SYSBOXX Installationssystem.

 

SYSTRUNK ist der neueste Spross der SYSBOXX-Produktfamilie von SOMMER CABLE. Er kann als Brüstungskanal und als Medienanschluss-Säule verwendet werden. Durch ein integriertes Verbindungssystem können Kanaleinheiten "kraft- und formschlüssig" - so der Hersteller - in der Länge verbunden werden.

 

SYSTRUNK-Profil von SOMMER CABLE

Ab sofort ist das SYSTRUNK-Profil in zwei Meter Standardlänge und in Sonderlängen bis zu sechs Meter in verschiedenen Farben erhältlich.

 

"Nie wieder bohren oder fräsen, nie wieder teure Sonderanfertigungen – das ist das Konzept hinter dem SYSBOXX Baukastensystem. Unser neuer SYSTRUNK reiht sich hier nahtlos ein, indem er Stabilität, Flexibilität und hochwertige Optik kombiniert. Damit ist er anderen Kanalsystemen deutlich überlegen", sagt Peter Rieck, Key-Account & Distribution Manager bei SOMMER CABLE.

 

Der SYSTRUNK hat Löcher an der Rückseite zur Montage, einen innenliegenden Kanal für Gewindeeinschübe und lässt sich mit Frontblechen aus dem SYSBOXX Programm bestücken.

 

 

Weitere Infos

www.sysboxx.com

 

Lesen Sie auch: