Symetrix auf der ISE 2014

09.12.2013

Mary Marshall von Symetrix  kündigt ein neue Partnerschaft an und zeigt SymNet Radius AEC und Jupiter.


 

Symetrix, wohl einer der führenden Entwickler von innovativen DSP-Lösungen, kündigt an, erneut auf der ISE in Amsterdam auszustellen, und dies ist nun schon das siebte Jahr in Folge. Als Co-Aussteller auf dem Stand des niederländischen Händlers Iemke Roos wird es eine Auswahl der beliebtesten Installationslösungen zu sehen geben.

Die Besucher  werden die Gelegenheit haben, eine Vielzahl von Informationen zum offenen Aufbau von Symetrix-Produkten zu erhalten, die den Branchenführer der Medien-Netzwerk-Technologie Dante von Audinate verwenden. Vorgestellt werden unter anderem Symetrix SymNet Edge Radius 12x8 und das Konferenz-orientierte SymNet Radius AEC.
 

Symetrix stellt außerdem den offenen Aufbau des Standalone-DSP SymNet Solus 16, sowie zwei Festaufbau-Lösungen, Jupiter und Zone 761 Mix vor.
 

Unter Hervorhebung seines Engagements für die umfangreiche Integrator-Klientel veranstaltet Symetrix am 3. Februar eine Technikschulung für Vertriebspartner im Holiday Inn, bevor die Ausstellung beginnt.

Das gleiche Hotel wird auch der Veranstaltungsort für den Netzwerk-Kongress für Audinate-gestützte AV am 4. Februar sein, an dem Symetrix aktiv teilnehmen wird.

 

"Wir freuen uns darauf, wieder auf der ISE vertreten zu sein und gemeinsam mit unserem lokalen Partner Iemke Roos auszustellen", kommentiert Mary Marshall, Geschäftführerin bei Symetrix. "Neben der Möglichkeit, sich über unsere neuesten Lösungen zu informieren, gibt es zahlreiche Gelegenheiten für Interessenten, sich mit einem Team-Mitglied darüber zu unterhalten, wie die Symetrix-Systeme das Rückgrat der nächsten Installation bilden könnten.

 

Freut sich schon auf die ISE: Symmetrix CEO Mary Marshall.
Freut sich schon auf die ISE: Symetrix CEO Mary Marshall.

 

Des Weiteren freuen wir uns auch auf die Teilnahme am AV-Netzwerk-Kongress und die gemeinsame Nutzung von Erkenntnissen für die nächste Phase in der sich schnell entwickelnden vernetzten AV-Welt."

 




Symmetrix auf der ISE 2014



 


 

Lesen Sie auch: