Symetrix Zone Mix 761E

28.09.2011


Digitaler Musik-Manager ist jetzt ARC-WEB-kompatibel.

 

Symetrix stellt mit dem Zone Mix 761E einen neuen digitalen Musik-Manager und Durchsagemischer der Integrator-Serie vor, der gegenüber seinem populären Vorgänger Zone Mix 760E  um die noch junge ARC-WEB-Kompatibilität erweitert wurde.

ARC-WEB erlaubt dem Systemintegrator die Erstellung anwendungsspezifischer Benutzeroberflächen, die vom Benutzer mit SmartPhones, Tablets oder einem normalen Internet-geeigneten Computer kontrolliert werden können. Neben der ARC-WEB-Kompatibilität wurden der Zone Mix 761E mit einem modernen neuen Gewand ausgestattet. So erscheint er nun in demselben Gehäuse wie die Jupiter-Serie und ist ebenso zusätzlich mit vier Logik-Ausgängen auf der Rückseite ausgestattet.

 

Symetrix Zone Mix 761 bei TRIUS auf DieReferenz.de

 


„Der Zone Mix 761E tritt in die großen Fußstapfen des 760, der das bislang populärste Produkt von Symetrix ist. Mit zwölf Eingängen und sechs Line-Ausgängen zielt er auf die drei häufigsten Anforderungen für kleine und mittlere Audio-Distributionen: Durchsagen mit Vorrang Optionen, Routen und Mischen, sowie flexible umfangreiche Signalbearbeitungsmöglichkeiten in Eingängen und Ausgängen.

Der 761E realisiert all dies zu einem moderaten Preis,
der seinen Vorgänger weltweit zum Standard in vielen Bars, Restaurants  und Hotels hat werden lassen. Der neue Zone Mix 761 kann nun mit ARC-WEB eben noch ein bisschen mehr“, urteilt Udo Stoof, Produktmanager beim deutschen Distributor TRIUS.

www.trius-audio.de
 

Lesen Sie auch: