Tom Porcell bei MUTEC

19.02.2018

Die Berliner Firma MUTEC erweitert ihr Vertriebsteam mit Tom Porcell.

 

Die MUTEC GmbH, Hersteller professioneller Studio- und High-End-Technik, hat mit Tom Porcell einen erfahrenen Mitarbeiter zur Verstärkung der Vertriebstätigkeiten engagiert. Bereits seit Beginn des Jahres unterstützt Porcell Sales und Support im gesamten deutschsprachigen Raum.

 

Tom Porcell bei MUTEC

Jetzt bei MUTEC als Vertriebs- und Support-Mitarbeiter - und voller Erwartungen: Tom Porcell.

 

 

Tom Porcell ist sowohl als Mastering-Ingenieur und als Vertriebsmitarbeiter seit über 20 Jahren für verschiedene Pro-Audio-Firmen tätig. Aktuell ist er auch als freiberuflicher Mastering-Ingenieur für HP Mastering im Einsatz und hat in diesem Zusammenhang soeben eine Gold-Auszeichnung für das Mastering des Songs "Burden Down" des Dance-Künstlers Micar erhalten.

Auf der Pro-Audio-Seite hat er sich in der Vergangenheit für Antelope Audio und Amphion in den Bereich Vertrieb, Artist Relations und als Produktspezialist einen Namen gemacht. Durch seine Fachkenntnisse als Mastering-Ingenieur ist er mit der Anwendung von hochwertigem Audio-Equipment bestens vertraut und ist so die ideale Ergänzung für MUTEC.

 

"Ich bin voller Erwartungen auf meine neuen Aufgaben bei MUTEC. Mich haben die Produkte im Studio auf Anhieb akustisch wie technisch überzeugt, und ich freue mich auf spannende Gespräche mit unseren Kunden, die die Leidenschaft zur Perfektion mit mir teilen", sagt Tom Porcell.

 

Gerade diese Leidenschaft in Kombination mit seinem musikalischen Gespür und seiner Begeisterung für den absoluten Feinschliff im Mastering passen optimal zum Anspruch bei MUTEC.

 

Geschäftsführer Christian Peters erklärt: "Über die Mitarbeit von Tom Porcell zur Stärkung unseres deutschen Händlervertriebs bin ich sehr froh. Porcell ist bereits seit Jahren in der deutschen Pro-Audio- und HiFi-Szene vertriebsseitig unterwegs und hat dabei erfolgreich andere Marken in diese Märkte eingeführt.

 

Ich bin sicher, dass wir durch seine großartige Fachkenntnis und seine Kontakte eine wesentlich breitere Händlerschaft ansprechen werden und die Etablierung unserer Marke weiter vorantreiben können. Tom Porcell wird darüber hinaus auch interne Aufgaben übernehmen wie zum Beispiel unseren Online-Kunden-Support. Das bedeutet auch, dass er für technische Fragen seitens unserer Händlerschaft ab jetzt zur Verfügung steht."

 

 

Lesen Sie auch: