Verstärkung für TIG in Deutschland

27.07.2020

Die Technological Innovations Group TIG bietet integrierte AV-, UC-, IT- und Steuerungslösungen für intelligente Wohn- und Geschäftsräume. Jetzt startet sie mit drei Neueinstellungen in Deutschland ins neue Geschäftsjahr.

 

Nächste Woche starten Thomas Pasler, Regional Sales Manager für den Smart-Home-Bereich, der sich hauptsächlich auf Crestron konzentrieren wird und Maurice Camplair, Regional Sales Manager für das kommerzielle Portfolio von TIG in Norddeutschland. TIG freut sich darber hinaus, Jerôme Grimminck in der Rolle des Regional Sales Managers zu begrüßen.

 

Komfortable Häuser, Yachten und das Gastgewerbe sind die Themen von Crestron-Spezialist Thomas Pasler bei TIG

Komfortable Häuser, Yachten und das Gastgewerbe sind die Themen von Crestron-Spezialist Thomas Pasler bei TIG.


Thomas Pasler berichtet an den TIG-CEO Robin van Meeuwen, der sagt: "Wir freuen uns sehr, Thomas Pasler begrüßen zu dürfen, dessen jahrelange Erfahrung auf dem AV-Markt für das Komfortwohnhaus, den Yachtsektor sowie das Gastgewerbe zum Erfolg des Unternehmens beitragen wird. Dies ist eine neue Position, die sich ausschließlich den oben genannten Marktbereichen widmet, um den Marktanteil von TIG in Deutschland und Dänemark zu erhöhen."

 

Thomas Pasler fügt hinzu: "Mein Ziel ist es, dem Kunden die bestmögliche Lösung zu liefern. Meiner Meinung nach ist eine enge Partnerschaft zwischen Hersteller und Händler der Schlüssel für ein erfolgreiches Geschäft und zufriedene Kunden! Mein Moto lautet: 'Lassen Sie uns alles tun, damit dies funktioniert', und ich freue mich darauf die Präsenz in der Region auszubauen."

 

Jetzt ist er bei TIG: Maurice Camplair


Maurice Camplair berichtet an Dirk Hendrickx, Vice President of Sales bei TIG, und ist für das Portfolio von TIG in Norddeutschland mit Schwerpunkt auf Crestron verantwortlich.

Er wird den Business Development Manager von TIG in der Region unterstützen, um die Präsenz des Unternehmens auszubauen und weitere neue Projekte zu ermöglichen.

 

Zu seiner Ernennung sagt Dirk Hendrickx: "Maurice wird das TIG-Team hervorragend ergänzen! Dank seines Erfahrungsschatzes in verschiedenen Sales-Manager-Funktionen und als erfolgreicher freiberuflicher Ingenieur ist er in der Branche gut vernetzt und kann autonom, proaktiv und analytisch arbeiten."

 

Maurice erklärt: "Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe bei der TIG! Mein Ziel ist es, die Geschäftsbeziehungen zu Systemintegratoren in der Region auszubauen, und ich freue mich darauf, in den kommenden Monaten einige großartige Projekte zu realisieren!"


Neben den beiden neuen Ernennungen freut sich TIG sehr, Jerôme Grimminck in die Rolle des Regional Sales Managers zu befördern, in der er für das gesamte Portfolio von TIG in Deutschland verantwortlich ist.

Grimminck wurde letzten Monat als Vertriebsingenieur für die DACH-Region eingestellt und verfügt über ein Talent für exzellenten Kundenservice, gepaart mit seinem hervorragenden Vertriebs- und technischen Know-how. Er berichtet jetzt an Steven Dullaert, Sales Director von TIG.

 

Steven Dullaert sagt: "Jerômes unkomplizierter Ansatz ist unübertroffen und passt perfekt zu unserem Vertriebsteams in der DACH-Region. Er verfügt über eine beeindruckende technische Denkweise und eine nachgewiesene Erfolgsbilanz in den Bereichen Vertrieb, Kundenservice, Projektmanagement und Qualitätssicherung."