SEEBURG Bilanz 2015

23.04.2015

Das SEEBURG-Team war mit den ersten Galeo-Line-Arrays auf der Prolight + Sound 2015.


 

Auf dem SEEBURG-Stand der Prolight + Sound 2015 waren erste Modelle der neuen Galeo-Line-Arrays zu sehen: Das GaleoS (2 x 6,5" / 1.4") wurde für mittelgroße Veranstaltungen konzipiert, ist mit 100° und 70° AMR Abdeckungen erhältlich und verfügt über einen maximalen Splaywinkel von 16°.

 

Seeburg in Frankfurt 2015
Wohl dem, der in einer hohen Halle ausstellt: SEEBURG nutzte die Möglichkeit.

 

Das GaleoT wurde für die Großbeschallung entwickelt und arbeitet mit einer 2 x 12"-, 4 x 6,5"- und 2 x 1,4"-Bestückung.

Die Auslieferung der ersten Systeme soll ab 1.8. 2015 erfolgen.

 

Das Team am SEEBURG-Stand (von links): Andreas Ordon, Ralf Nuhn, Alina Neubauer, Stefan Grüner, Felix Wapelhorst, Alexander Schmidt, Daniel Stämmler, Thomas Henkel und Winfried Seeburg.
Das Team am SEEBURG-Stand (von links): Andreas Ordon, Ralf Nuhn, Alina Neubauer, Stefan Grüner, Felix Wapelhorst, Alexander Schmidt, Daniel Stämmler, Thomas Henkel und Winfried Seeburg.

 

Ebenfalls neu gezeigt wurde der KSub1502, ein 2x15"-Hochleistungs-Subwoofer für den universellen Einsatz. Dieses Modell ist laut Hersteller auch in einer dp-Variante mit 2,4 kW Endstufenleistung erhältlich.

GL8i und GL8c sind  Erweiterungsmodule für die GL Serie zur Reichweitenerhöhung oder zur Versorgung des Nahbereichs. Die mit zwei 6.5" und acht 1" Tweetern bestückten Linienstrahler werden 2-Wege aktiv angefahren. Eine Version mit integrierter passiven Weiche (XOV) ist ebenfalls erhältlich.

Die GL24j ist eine mit einem 50° Curvingwinkel stark gekrümmte Version der GL24. Der Abstrahlwinkel beträgt 100° horizontal und 50° vertikal.

Neu vorgestellt wurde auch die i5, ein 5"-Koaxiallautsprecher, der speziell für die Nahfeldbeschallung entwickelt wurde. Der Bügel ist im Lieferumfang enthalten.

 

Lesen Sie auch: